12.04.2023 09:46

Monomaterial-Highlights von Wipf auf der Interpack 2023

Ein Muss für die globale Verpackungsindustrie: die Interpack in Düsseldorf. Vom 4. bis 10. Mai 2023 stellt der weltweite Impulsgeber für die Zukunft der Branche wieder Innovationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette vor. Beste Rahmenbedingungen also für die aktuellen nachhaltigen Verpackungs-Highlights der Wipf AG.

Rund um das Thema Monomaterial präsentiert das Unternehmen seine neuesten Entwicklungen: den sterilisierbaren Mono-PP-Beutel mit sehr hoher Sauerstoffbarriere, den PP-Monomaterial-Standbodenbeutel mit Spout und die Mono-PE-Standbodenbeutel mit und ohne Zipper.

Auch die WICOVALVE®-Produktpalette wurde erweitert. Neu in der 200er Serie sind jetzt Ventile mit Membranhalter, und die 600er Serie umfasst nun auch PP-Ventile. Nicht zu vergessen die bereits umfassend bewährten kompostierbaren Ventile. 

Das alles und noch viel mehr gibt es am Stand E03 in Halle 9 zu entdecken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Mehr zur Interpack 2023: www.interpack.de

Zurück

Go back

Wipf Holding AG | Wildischachenstrasse 30 | 5200 Brugg | Schweiz | info@wipfgruppe.ch